Expertenkompetenz – immer und überall

Digitaler Wissenstransfer für Gießereien

Auf fünfzehn Kompetenzseiten haben Gießereien ab sofort die Möglichkeit, sich online rund um das Thema Gussfehlervermeidung, Applikations- und Produktlösungen aus dem Hause ASK Chemicals zu informieren. Das Unternehmen stellt mit diesem neuen Angebot abermals sein tiefgreifendes Gießerei-Know-how unter Beweis und bietet Gießereien einen direkten Expertenkontakt in der Anwendungstechnik.

Mit den Kompetenzseiten vermittelt ASK Chemicals hohes Anwendungs-Knowhow und unterstützt Gießereien bei der Gussfehlervermeidung. Zugleich stellen die Experten aus Hilden Anwendungs- und Produktlösungen für die spezifischen Anforderungen bereit. Nicht nur auf dem Gebiet der Gussfehlervermeidung verfügt ASK Chemicals über eine breite Expertise, auch die verschiedenen Bereiche wie der Motorenblockguss, der Turboladerguss, der Bremsscheiben- oder der Windkraftguss, werden stets von ASK-Experten aus den jeweiligen Anwendungsgebieten betreut. Unter www.bremsschreibenguss.de beispielsweise gibt Jörg Knechten, Spezialist für den Bremsscheibenguss, Einblicke in die Verfahrensgrundlagen und Anforderungen, die der Bremsscheibenguss mit sich bringt. Weiterhin erfährt der Gießer, welchen Weg ASK Chemicals bei der Entwicklung maßgeschneiderter Produktlösungen für den jeweiligen Anwendungsbereich geht.

Beratungs- und Servicekompetenz lassen sich nur im direkten Kundenkontakt unter Beweis stellen. ASK Chemicals bietet deshalb den Website-Besuchern eine weitere Möglichkeit der direkten persönlichen Kontaktaufnahme. Ob telefonisch oder per E-Mail, die Spezialisten der ASK Chemicals beraten in Fragen der Gussfehlervermeidung und entwickeln in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden Produktlösungen, maßgeschneidert für die spezifischen Bedürfnisse. Mit den fünfzehn Expertenseiten unterstreicht das Unternehmen nicht nur sein breites Know-how bei der Gussfehlervermeidung und der Entwicklung innovativer Anwendungs- und Produktlösungen, sondern auch einmal mehr seine ausgeprägte Servicekompetenz.

Gießereikompetenz im Überblick:

www.cold-box.de